Förderverein des SV Zwingenberg

Die Förderung des Breitensports in unserer Gemeinde ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Sportvereins Zwingenberg, wobei die Inanspruchnahme der Angebote über die Gemeindegrenzen hinausgeht.

Um hier unterstützend eingreifen zu können, ist 2003 der Förderverein des SV Zwingenberg e.V. gegründet worden. Unsere Aufgaben sehen wir in erster Linie darin, den Sportverein Zwingenberg mit all seinen Sparten ideell und materiell in seinen vielfältigen Aufgaben im Bereich des Sports zu unterstützen. Der Verein dient ausschließlich der Förderung des SV Zwingenberg, alle Mittel kommen dem Verein zugute.

Da ein Förderverein nur helfen kann, wenn er auch über finanzielle Mittel verfügt, bitten wir alle, die sich mit der Gemeinde und dem SV Zwingenberg verbunden fühlen, Mitglied zu werden.

1. Vorstand

Johannes Blask